doccolor der farbendoc
doccolor der farbendoc

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roland Rupp (Donnerstag, 13. August 2020 18:32)

    Vielen Dank doccolor Team Nach Monaten der Suche nach einem Betrieb der mir die Farbe für meine CS mischt bin ich auf euch gestossen. Kein Unterschied zur noch in Originallack gehaltenen Sitzbank. Freundlich, schnell, perfekt. Mehr geht nicht. Gruß R.Rupp

  • Rainer Röhrig (Freitag, 17. Juli 2020 17:56)

    Habe zwei Dosen Hercules Turmalin grün 425 beim Farbendoc gekauft. Ein sehr netter Kontakt. Die Farbe ist wirklich toll nach gemischt. Lässt sich bestens verarbeiten. Besser geht es nicht. Wenn alle Arbeiten erledigt sind schicke ich auch ein Bild von der Hercules Prima N5 Danke und Gruß Rainer

  • Bernd Hörmann (Samstag, 11. Juli 2020 14:26)

    Hi, einfach nur stark!
    Supertolle Seite die mir bestimmt von Zeit zu Zeit sehr hilfreich sein wird.
    Gruß Bernd

  • Bertram Hiese (Dienstag, 11. Februar 2020 19:43)

    Liebe Pepe, lieber Christian! Immer wieder grossartiger Service, Top-Produkte und Farbtöne, die das Oldtimer- "Original" absolut treffen!
    Mehr...geht nicht! Danke!
    Gruß aus dem Norden!
    Bertram

  • Ralf (Donnerstag, 16. Mai 2019 09:57)

    Danke, danke, danke!
    Habe in meinem früheren Leben viel hobbymäßig lackiert und auch eine gewisse Professionalität dabei entwickelt, aber jetzt bestimmt schon 30 Jahre keine Lackierpistole mehr in der Hand gehabt. Da stellen sich einem natürlich Fragen und man sucht Antworten. Deine Seite gefunden und wusch!... alles wieder da, herrlich! Ich bin froh, dass ich Dich und Deine Seite gefunden habe... Danke nochmals für die Arbeit, super, und top verständlich noch dazu.
    Alles Gute weiterhin, der Ralf

  • LaurieLee (Samstag, 03. November 2018 23:03)

    Immer wieder bewundernswert solche Leute die sich diese Mühe machen.

  • Steffen Palme (Freitag, 11. August 2017 18:13)

    Wohl die beste Adresse für Oldtimerfarben. Farbton passt perfekt, die Simson sieht nun wieder aus wie neu :-)
    Freundliche Beratung und sehr schnelle Abwicklung - absolut empfehlenswert. Vielen Dank an euer Team.

  • manicure (Montag, 27. März 2017 00:12)

    I think this is one of the most significant info for
    me. And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The website style is perfect, the articles is really nice : D.

    Good job, cheers

  • Roland Herbstritt (Sonntag, 26. Februar 2017 10:23)

    Habe im Netz nach der Farbe von meinem Herkules Mofa gesucht und bin bei doccolor fündig geworden.
    Nach einer sehr sehr kompetenten Beratung via Mail die unheimlich zügig lief, erhielt ich die Farbe die wie die Faust aufs Auge passte.
    Bin überaus zufrieden und werde mich bei meinen anderen Projekten wieder an die Doc`s wenden.

  • Rolf Tingler (Sonntag, 13. September 2015 12:39)

    Habe ihre Adresse von einem Bekannten. Muss echt sagen "Hut ab". Endlich jemand der sich mit dem Thema Lack und Farben wirklich gut auskennt. Ist im Internet trotz der Vielfalt selten. Hier ist der
    Begriff doccolor oder farbendoc gerechtfertigt was man von den meisten selbsternannten Lackdoctoren nicht unbedingt sagen kann. Als Lackierermeister mit einer hervorragenden Ausbildung (alter
    Lehrmeister) kenne ich mich etwas aus.Nuancieren kann heute kaum noch jemand. Habe auch mal Zusatzausbildung gemacht. Webseite ist auch schön übersichtlich.

  • Carsten Brüseke (Montag, 22. Juni 2015 11:56)

    Danke für den perfekten und schnellen Ablauf.

    Farbe passt super!!

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 15:43)

    Wow cuz this is great job! Congrats and keep it up.

  • Dietmar Buddruhs (Mittwoch, 25. Juni 2014 21:00)

    Danke noch mal für das Herkules Braun Metallic 058 Farbcode.
    Passt 100 % zu meiner Mofa.
    Super Kunden service was Versand an belangt,kann ich nur weiter empfehlen.
    Meinen Besten dank an doccolor.

Christian Schiessl
Museumstr. 9
86899 Landsberg am Lech

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Schiessl